25.06.2003 [BWD] vs. BnCc
Da haben wir es also endlich geschafft und einen FunWar gegen BnCc gespielt. Was schon auf diversen FFF nicht wollte wurde endlich doch gut. Zum Spiel auf -detorn muß man als BWDler nicht viel sagen. BnCc weiß schon warum sie die Map nicht spielen wollten. Aber wir sind nicht nur Warmduscher sondern auch Schweine. BWD im Angriff sah gut aus. die Taktik stimmte zum größten Teil, das Teamplay funktionierte auch und so wurde der Gegner förmlich überrannt. In der Rückrunde hatten wir dann hier und da ein paar Schwierigkleiten in der Verteidigung, die BnCc ein paar Runden auf de_torn bescheert haben. Gute Sache das. 6 Runden gegen uns auf de_torn. Da wird Dani stolz sein (nachdem sie zuendegeko** hat) Nach dem sich dann auch BnCc endlich zu ner Map entschieden hatte kam es auf de_prodigy zum Showdown im Kistengang. Uns fehlten 3 Wins zum auslgeich. am Ende haben wir 5 geholt. Auf de_prodigy müßen wir noch etwas viel üben. Dann wird es dort auch besser gehen.

In Zahlen zusammengefasst:
de_torn
[BWD]-T / BnCc-CT13:2
[BWD]-CT / BnCc-T7:6
de_prodigy
[BWD]-CT / BnCc-T10:5
[BWD]-T / BnCc-CT5:7

Mit einem 18:11 für uns können wir uns wieder unter die Leute trauen!

[BWD]vsBnCc
18:11

Unterm Strich haben wir den FunWar gewonnen. Aber was noch viel wichtiger war: ES HAT JEDE MENGE SPAß GEMACHT!!!

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild