12.06.2003 ]TNSF[ vs. [BWD]

Aus meiner Sicht lief das völlig chaotisch. Funwar hin oder her, so kann es nicht klappen, jedenfalls nicht gegen einen Gegner der gleichwertig ist.

Wishmaster hatte massive Probleme, was Handling und Orientierung angeht. OK, war sein erstes CS Match überhaupt denke ich, da fehlt schlicht üben, üben, üben.

Aber das oft nicht auch die vorgegebene Angriffstrategie gehört wurde, hat uns vielleicht doch den einen oder anderen Punkt gekostet. Vielleicht auch gebracht ... ich vermag es nicht zu sagen. Aber aus meiner Sicht fängt man mit den unorthodoxen Strategien erst an, wenn die normale Vorgehensweise ein paar mal schief ging, aber nicht schon während der ersten 3-4 Runden.

In Zahlen zusammengefasst:
de_torn
]TNSF[-CT / [BWD]-T6:10
]TNSF[-T / [BWD]-CT5:9
de_inferno
]TNSF[-T / [BWD]-CT12:3
]TNSF[-CT / [BWD]-T15:5

]TNSF[vs[BWD]
17:15

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild