04.04.2002 -=Arcor=- vs. [BWD]

Ja hallo erstmal!

So, heute haben wir erstmals auf de_torn gespielt und das hat leidlich gut funktioniert. Weitestgehend so, wie wir uns das vorgestellt haben. Auch auf de_aztec sind wir mit der vorher festgelegten Strategie ziemlich gut gefahren.

Insgesamt haben wir diesmal denke ich aber auch davon profitiert, was uns gegen [L*DL] unter anderem das Genick gebrochen hat, nämlich daß bei uns die Schüsse erheblich besser saßen, als bei unserem Gegner (was bei [L*DL] eben umgekehrt war). Das verschafft einem dann natürlich fast immer zusätzlich einen entscheidenden Vorteil durch die dann überlegene Spieleranzahl. Von den Finanzproblemen, die sich nach mehrfachem Verlieren ergeben mal ganz abgesehen. Naja ... das übliche halt.

Alles in allem lief's also sehr gut.

In Zahlen zusammengefasst:
de_torn
-=Arcor=--CT / [BWD]-T5:18
-=Arcor=--T / [BWD]-CT1:20
de_aztec
-=Arcor=--CT / [BWD]-T4:19
-=Arcor=--T / [BWD]-CT2:20

Und das macht dann insgesamt ein:

-=Arcor=-vs[BWD]
3:37

das dann doch recht deutlich war. Sicher hat es hier erstmals geholfen sich doch ein paar mehr Gedanken zur Taktik zu machen und diese dann auch halbwegs einzuhalten.

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild