19.05.2003 [BWD] vs. vw

Der kurzfristig gespielte FunWar sollte ein 5on5 werden.
Da jedoch widererwarten sich mehr Spieler eingefunden hatten konnten wir ein 6on6 wagen.

Die Spieler des VW-Clans waren sehr gut. Wir hatten kaum Chancen auf de_torn unsere Taktik aufzubauen und das Spiel an uns zu reissen. Nach einer versiebten Startrunde als Terror hatten wir durchweg Geldprobleme. Und so konnten wir auf unserer Map nur drei Siege erringen...

Im Rückspiel als CT hatten wir ebensolche Schwierigkeiten die Gegner am Sturm zu hindern und konnten lediglich 4 Runden für uns verbuchen. So stand es auf de_torn dann schlußendlich 9:3 und 4:8 gegen uns.

Wir hatten die schlimmsten Befürchtungen was nun die Map von VW anging. de_aztec wurde geladen. Da wir einen FunWar spielen sollten es auf Azze auch Fun werden. Unser Ziel war ein Sieg pro Seite. Und das Ziel haben wir erreicht. Über den Verlauf des ganzen muß man nicht viel sagen. Die VW Junx haben ganze Arbeit geleistet. Nach einem 11:1 und 1:11 war dann auch dies vorbei.

Trotz der Niederlage hatten wir viel Spaß. Wir haben hier und da einige Schwachstellen in den Taktiken gefunden und auch sonst sind wir an jeder Menge Erfahrung reicher. Dieser FunWar hatte sein Ziel nicht verfehlt. Wir hatten alle unseren Spaß.

In Zahlen zusammengefasst:
de_torn
[BWD]-T / vw-CT3:9
[BWD]-CT / vw-T4:8
de_aztec
[BWD]-CT / vw-T1:11
[BWD]-T / vw-CT1:11

[BWD]vsvw
9:39

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild