14.03.2002 [L*DL] vs. [BWD]

Hallo allerseits!

Tja, da sind wir doch lustig abgezogen worden und standen am Ende ziemlich als Idioten da.

Nicht das ich bei unserer doch noch recht mangelhaften Erfahrung/Taktik mit einem Sieg gerechnet hätte, aber ein etwas besseres Ergebnis hatte ich mir doch erhofft. Von daher gibt es eigentlich auch nicht allzuviel zu berichten.

Generell fiel auf, daß unser Gegner einfach erheblich besser getroffen hat. So konnte er viel mehr taktische Varianten fahren, bei denen einzelne Spieler als Ablenkung/Entlastung eine zweite (oder dritte) Front aufmachen konnten und dabei auch Wirkung erzielten, statt sich einfach nur weitestgehend unnütz zu opfern.

Einzige besondere Erwähnung verdient ansonsten, soweit ich mich entsinne, nur der Einsatz von Hal in der zweiten Runde, der uns den Ehrenpunkt auf der von L*DL gewählten Map Vegas brachte.

Auf Italy sah es dann marginal besser aus, aber vergeigt haben wir auch das ziemlich deutlich.

In Zahlen zusammengefasst:
de_vegas
[L*DL]-T / [BWD]-CT14:1
[L*DL]-CT / [BWD]-T14:1
cs_italy
[L*DL]-T / [BWD]-CT12:2
[L*DL]-CT / [BWD]-T10:8

Und das macht dann insgesamt ein:

[L*DL]vs[BWD]
24:3

das mal wieder ziemlich ernüchternd war. Der Weg ist noch weit, würde ich sagen.

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild