20.03.2003 [BWD] vs. e.

Spielbericht von Det:

Chateau-verteidigung: Wir hatten im Allgemeinen alles im Griff. Der Gegner konnte nur die eine oder andere Runde gewinnen. Nach ca. 15 Minuten Drop eines seiner Spieler, worauf wir Pause machten. Als Terror haben wir die Pistolerunde verloren. Die zweite Sparunde konnten wir mit einem schnellen Rush nach A gewinnen. Danach haben wir nur ab und zu eine Runde gewinnen können. Somit sind wir auch nur auf sieben Runden gekommen.

Bei Torn lief alles sehr gut. Wir haben wenig Fehler gemacht. Die Verteidigung war zwar nicht ganz so gut, das wäre mehr drin gewesen, abera lles in allem zufriedenstellend.

In Zahlen zusammengefasst:
de_chateau
[BWD]-CT / e.-T11:7
[BWD]-T / e.-CT7:13
de_torn
[BWD]-T / e.-CT17:1
[BWD]-CT / e.-T12:7

[BWD]vse.
24:14

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild