28.02.2002 [THH] vs. [BWD]

Tach auch!

Wie die beiden vorigen Ergebnisse aus Zeitknappheit nur ein kurzer Bericht.

Uwe wollte mal wieder einen 2vs2 War (hat wohl auf der FFF4 Blut geleckt) und so hat Det ihn für Uwe und mich arrangiert.

Das ganze begann nicht sonderlich gut, fing sich dann aber, so daß wir 7 Punkte auf Italy geschafft hatten, womit wir eigentlich ziemlich zufrieden waren. Aber dann ist es uns mal wieder nicht gelungen den Laden dicht zu machen und so ging die Runde unentschieden aus, was uns für die folgende Map Office, die THH gewählt hatte, kein gutes Gefühl gab.

Und so haben wir dann auch da gleich die ersten beiden Angriffe oder so verloren (was der Bewaffnung ja nicht gerade zu Gute kommt) und die gesamte Runde ging dann auch mit 11 Punkten an THH. Erstaunlicherweise hatten die beiden von THH dann aber ebenso Probleme uns abzuwehren, so daß wir gleich vier oder fünf Angriffe durchbrachten, bevor sie uns das erste mal stoppen konnten. Als wir dann auch 11 Punkte hatten wurde es nochmal hakelig, weil der eine Punkt, der reichen würde, nicht kommen wollte. Da haben wir drei oder vier Angriffe in Folge versiebt. Am Ende haben wir die Runde dann aber doch noch mit 15 Punkten gewonnen. Puhhh ...

In Zahlen zusammengefasst:
cs_italy
[THH]-T / [BWD]-CT7:7
[THH]-CT / [BWD]-T7:6
cs_office
[THH]-CT / [BWD]-T11:8
[THH]-T / [BWD]-CT5:15

Und das macht dann insgesamt ein:

[THH]vs[BWD]
18:22

über das wir am Ende doch recht glücklich sind, da es bis einschließlich zur dritten Runde eben nicht wirklich gut aussah.
Auch an dieser Stelle nochmal Dank für das Match an THH und wir stehen auch gerne mal für eine Revanche bereit, vielleicht dann auch mal auf einem eigenen Server ...

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild