13.03.2003 [BWD] vs. [FAM]

Lobet die CS-Götter ... endlich wieder mal ein Sieg!

Auf chateau lief es ziemlich gut, das ließ hoffen. Auf torn haben wir dann auch ordentlich Punkte gemacht, so daß die Sache im Prinzip schon im Sack war, aber der Familien-Clan hat uns dann mächtig das Leben schwer gemacht und noch einiges an Schadensbegrenzung leisten können. Respekt! Da haben wir teilweise ganz schön übel ausgesehen.

Wird also ohne Zweifel ein sehr spannendes Rematch am kommenden Montag in der MR12 Ladder. Ob wir da wieder die Nase vorne behalten können???

Schalten Sie also auch Montag wieder ein, wenn sie Mick hektisch "links, rechts, hinter Dir" schreien hören wollen!

In Zahlen zusammengefasst:
de_chateau
[BWD]-CT / [FAM]-T13:7
[BWD]-T / [FAM]-CT12:8
de_torn
[BWD]-T / [FAM]-CT16:2
[BWD]-CT / [FAM]-T7:10

Aber das Gesamtergebnis liest sich trotzdem ganz ok ...

[BWD]vs[FAM]
28:17

... so daß wir endlich mal wieder beruhigt schlafen gehen können.

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild