21.01.2003 [BWD] vs. [=UP=]

Al-les mei-ne Schuld!

Tja ... das war doch wieder eine deutliche Abfuhr! Na gut ... ich schätze auch wenn ich nicht mehr an den Resten der sch... Mittelohrentzündung knuspern würde hätten wir's ähnlich fett bekommen. Aber besser hat's das ganze sicher auch nicht gemacht.

Neun Siege auf Torn war vielleicht etwas zu wenig, aber noch im Rahmen. Sie zwölfmal nicht aufhalten zu können war dann aber inakzeptabel. Die sechs Siege auf dust2 waren für unsere Verhältnisse dann sogar ziemlich gut, die sechzehn Niederlagen hingegen waren natürlich bitter ... aber das war nach dem Torn Ergebnis schon irgendwie zu erwarten. So präzise wie die geschossen haben und insbesondere dann auch mit AWPs, da hatten wir, ohne unsere einzigen beiden echten AWP Experten dann halt keine Sonne.

In Zahlen zusammengefasst:
de_torn
[BWD]-T / [=UP=]-CT9:10
[BWD]-CT / [=UP=]-T4:12
de_dust2
[BWD]-CT / [=UP=]-T2:16
[BWD]-T / [=UP=]-CT6:15

[BWD]vs[=UP=]
15:28

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild