23.12.2002 [BWD] vs. [nc.cs]

Moinsen,

... nach unserer famosen Siegesserie von 6 Wars in Folge, gab's wieder einen Dämpfer. Auf 'AWP-gegen-Glock-gleich-unfair'-de_Aztec konnten wir zwar die CT-Runde mit 10:9 gewinnen, allerdings sind 9 Terror-Wins auf der CT-lastigen Map schon eine ganze Menge.
Im Gegenzug lief dann unsere Terrorrunde auf Azze überraschend solide. 4 Wins auf unser aller Lieblingsmap sind wohl das, was wir gegen einen solchen Gegner spielen können.

Unsere Hausmap Torn war dann aber schlichtweg eine Katastrophe. Als Counter haben wir wohl erst zu spät unsere Taktik ein wenig umgestellt, nachdem wir von Neon Central mehrmals einfach überrannt worden sind. Zu diesem Zeitpunkt lagen wir allerdings schon 1:5 hinten. Zu unserer Terrorrunde auf Torn sag ich nur: 3-15!!! Jedes weitere Wort ist die Runde nicht Wert...

Insgesamt waren nc.cs heute sicherlich das bessere Team. Es bleibt aber wohl trotz der relativ klaren Niederlage die Erkenntnis, dass wir uns in Bestbesetzung nicht 'mehr' vor 1000+-Punkte ESL-Team verstecken müssen.

In Zahlen zusammengefasst:
de_aztec
[BWD]-CT / [nc.cs]-T10:9
[BWD]-T / [nc.cs]-CT4:14
de_torn
[BWD]-CT / [nc.cs]-T5:8
[BWD]-T / [nc.cs]-CT3:15

[BWD]vs[nc.cs]
7:17

In diesem Sinne der Tip des Tages: "Wenn man kein Aiming hat, einfach mal durchdrücken..."

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild