22.12.2002 [BWD] vs. [#kdn]

Tja ... Unser ESL Gegner für heute ist wieder nicht zum War erschienen ... darauf konnten wir mit [#kdn] einen spontanen Funwar ausmachen und spielten, weil es später losging, nur 4*15 min.

[#kdn] ist als Terror auf de_dust angefangen und sie haben gleich die ersten 2 Runden gewonnen. Wir haben uns aber fangen können und nur noch 2 Wins zugelassen...

Auch als Terror lief es nicht so gut, so daß wir hier nur 4 wins holten ....

Auf de_aztec sind wir als Terror angefangen und immer wieder in die AWPs der Gegner gelaufen womit wir nur 2 wins machten...

Jetzt mußte sich der Gegner erst Stärken und wir warteten 10 min bis 3 Leute mit den Essen fertig waren .... Und so haben sie auch 6 Runden gewinnen können.

In Zahlen zusammengefasst:
de_dust
[BWD]-T / [#kdn]-CT4:9
[BWD]-CT / [#kdn]-T6:4
de_aztec
[BWD]-T / [#kdn]-CT2:11
[BWD]-CT / [#kdn]-T5:6

[BWD]vs[#kdn]
6:10

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild