10.12.2002 SEC vs. [BWD]

Tach schon wieder!

Tja ... das war wieder etwas arg überlegen und in der ersten Runde, als wir das merkten, hatte ich auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil SEC erstmal nur mit 4 Spielern antrat, weil ihr 5. sich verspätete. Aber in der zweiten Runde war er dann ja dabei und dann konnte es also richtig weitergehen.

Tja ... alles in allem lief's aber halt auch dann recht deutlich weiter, was man am Ergebnis wohl auch so ablesen kann. Nun, wir nehmen's gerne ... wir haben am Anfang in der ESL auch gut gegeben und unser Lehrgeld entsprechend gezahlt.

In Zahlen zusammengefasst:
de_torn
SEC-T / [BWD]-CT1:14
SEC-CT / [BWD]-T1:16
de_inferno
SEC-T / [BWD]-CT1:12
SEC-CT / [BWD]-T6:11

macht zusammen ein sattes

SECvs[BWD]
2:27

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild