03.12.2002 [TFD] vs. [BWD]

Hallo allerseits!

Tja ... das war nicht wirklich ein ausgeglichenes Verhältnis. Insofern ist es auch eher schwer daraus Rückschlüsse über die tatsächliche Qualität unserer Leistung zu ziehen, aber im Großen und Ganzen hat es, auch bzw. gerade hinsichtlich des Teamplays ganz gut geklappt.

Besonders bemerkenswert ist sicherlich zum einen, daß Dale wohl heute auf Drogen war, so wie er teilweise durch die Gegner fräste. Zum anderen ohne Zweifel die Bombenentschärfungskünste von Endruh. Inklusive Magazinwechsel zwischendurch und einem klassischen Salto rückwärts zum Abschluß!

In Zahlen zusammengefasst:
de_dust
[TFD]-T / [BWD]-CT2:12
[TFD]-CT / [BWD]-T1:16
de_torn
[TFD]-CT / [BWD]-T2:17
[TFD]-T / [BWD]-CT0:13

was zusammen satte

[TFD]vs[BWD]
2:33

ergibt. Da freut sich das Punktekonto!

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild