02.02.2002 [BWD] vs. [~dwb~]

So, in aller Kürze hier die Details zu obigem Ergebnis und insbesondere die Screenshots.

Insbesondere festzustellen ist, daß das Ergebnis (auch wenn es sowieso nur ien Funwar war) nur pro Forma zu sehen ist, da [~dwb~] nur zu viert auf der FFF5 war, wir hingegen zu sechst, so daß einer von uns bei ihnen mitspielte, damit nicht zwei von uns nur zugucken konnten. Da Shark an der "Grenze" zwischen uns und [~dwb~] saß sollte er sinnvollerweise bei ihnen mitspielen. Aber als reiner LAN Spieler fehlt ihm natürlich ein bisschen das Training, was sich entsprechend teilweise in den Ergebnissen niederschlug.

In Zahlen zusammengefasst:
de_aztec
[BWD]-T / [~dwb~]-CT10:3
[BWD]-CT / [~dwb~]-T11:1
de_dust2
[BWD]-CT / [~dwb~]-T3:8
[BWD]-T / [~dwb~]-CT11:3

[BWD]vs[~dwb~]
21:9

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild