28.10.2002 [BWD] vs. S@L

Hoi!

Endlich mal wieder richtig gewonnen! Das tut mal wieder richtig gut!

Vor dem War war's ein bisschen hektisch, weil die Formalitäten auf Seiten unseres Gegners nicht so ganz stimmten (nicht eingetragene WON-IDs, klar machen wie Demos aufgenommen werden), aber nachdem das so halbwegs zur Zufriedenheit war (noch schnell nachgetragen, Versprechen es gleich morgen nachzuholen) konnte es dann losgehen.

Auf Train lief's beim verteidigen dann aussergewöhnlich gut (naja ... hatten wir ja schon im letzten War, mit auch halbwegs passablem Erfolg geübt). Das Angreifen ging dann nicht ganz so gut, aber trotzdem ganz ordentlich.

Auf Torn sollten wir dann erst angreifen, haben wir dann auch gemacht und das hätte wohl nicht viel besser laufen können. Beim Verteidigen liefs dann etwas schlechter (mit den Gedanken schon beim Sieg?), aber auch da war das Ergebnis am Ende ziemlich eideutig.

Alles in allem also ziemlich gelungen!

In Zahlen zusammengefasst:
de_train
[BWD]-CT / S@L-T15:1
[BWD]-T / S@L-CT9:6
de_torn
[BWD]-T / S@L-CT16:0
[BWD]-CT / S@L-T9:4

[BWD]vsS@L
25:5

was uns dann endlich wieder ein bisschen aus dem Keller der Liga rausholt. Nicht viel aber immerhin.

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild