24.10.2002 [BWD] vs. FFB

Tja .. fing eigentlich halbwegs manierlich an. Wir haben auf Train zwar nur vier Wins geschafft, aber erstaunlicherweise auch nur 6 mal verloren.

Was aber dann auf Torn lief ist kaum mehr nachzuvollziehen. Die Verteidigung lief schon reichlich besch... und das setze sich dann beim Angriff noch übler fort. Oftmals haben wir gar die Bombe gelegt bekommen, weil der Bombenplatz nur von einem Gegner besetzt war und haben sie dann teilweise zu viert verteidgt und es lief wie vorher als CT ... die FFBs stürmten den Platz und beinahe jeder Schuß war ein Volltreffer. Mir fehlt die Erklärung für diese krasse Verbesserung zu den ersten beiden Runden.

In Zahlen zusammengefasst:
de_train
[BWD]-T / FFB-CT4:10
[BWD]-CT / FFB-T8:6
de_torn
[BWD]-CT / FFB-T8:9
[BWD]-T / FFB-CT4:12

[BWD]vsFFB
8:15

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild