13.12.2001 [~dwb~] vs. [BWD]

Mahlzeit!

Tschuldigung, aber ich fand's passend, nachdem wir doch eben dumm-wie-brot verspeist haben.

Spaß beiseite. So deutlich war's natürlich nicht, es war ein ziemlich harter Fight (speziell bedingt dadurch, daß wir zwei cs Maps gespielt haben, die ja für die Ts immer zum campen auffordern und dann ist's halt hart sich als CT da durchzubeißen.

Insbesondere auf cs_italy zu Beginn hatten wir gleich entsprechende Probleme und kamen "nur" auf drei Siege, so daß mir schon etwas Angst und bange wurde. Wir haben das dann zwar als 3:0 durchgebracht, aber danach war ja die Map von dwb dran und von daher befürchteten wir dann schon das schlimmste. Aber auf cs_office lief's auch erstaunlich gut (auch wenn wir gleich die erste Runde als Ts verseppelt hatten) und besonders als wir dann stürmen mußten. Wobei aber eventuell auch die Motivation bei dwb nachließ, weil eh nix mehr zu holen war, das vermag ich nicht hundertpro zu beurteilen. Eigentlich sah es noch recht konzentriert aus, wie sie auch die beiden neuralgischen Punkte bzw. zum Schluß meist den Projektorraum verteidigt hatten. Nun, sei es wie es sei, am Ende hatten wir dann nach beiden Runden einen 8:1 Sieg zusammen.

In Zahlen zusammengefasst:
cs_italy
[~dwb~]-T / [BWD]-CT8:3
[~dwb~]-CT / [BWD]-T0:11
cs_office
[~dwb~]-CT / [BWD]-T1:13
[~dwb~]-T / [BWD]-CT6:8

Und das macht dann insgesamt ein:

[~dwb~]vs[BWD]
1:11

mit dem wir doch sehr zufrieden sind.
Also vielen Dank für das Match an dwb und wir stehen auch gerne mal für eine Revanche bereit.

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild