15.05.2006 [JDV] vs. [BWD]
Unser ersten FunMatch auf Bf2

Zum War von gestern kann ich (Risswunde) sagen, wir haben VERLOREN.
Leider mussten wir am Anfang die Verteidigung einnehmen.
Wie vorher besprochen, haben wir die erste Base kampflos abgegeben um nur die zweite und entscheidende dritte, Panzer MTW zu verteidigen.
Die zweite ging zu schnell in Feindeshand über so das wir uns voll auf die dritte konzentrieren konnte.
Sie griffen immer um Rudel, von zwei Seiten, an so dass wir wenige Möglichkeiten hatte die anderen Bases zurück zu erobern. So gingen unsere Tickes immer weiter runter, so dass wir zum Schluss 0-38 Verloren.

Die zweite Runde ging besser.
Zwar fingen sie uns schon an der ersten Base ab. Dort waren zwei Panzerabwehr Soldaten, sehr gut postiert waren, die gleich unsere Panzer und MTW beschossen.
So dass unsere Panzer nicht recht zum Zuge gekommen sind. Aber nach kurzem Kampf ging die erste Base in unsere Hand über. Die wir auch halten konnten.
Aber auch diese Rund ging verloren, 0-27.

Fazit: Etwas mehr üben und wir hätten es schaffen können. Insbesondere die Fahrzeuge müssen besser unterstützen.
Der Commander, Det, hat seine Sache sehr gut gemacht und uns immer gut Informiert. Wer wo und was kommt. Auch die Pakete hat er gut platziert.

Jonny hat verschlafen und konnte nicht mitspielen, Nick ist für ihn eingesprungen.

Hätten noch eine Map Spielen können aber für Raven war es mal wieder zu Spät.

Daten zum War: 100 Tickets Gespielt, wollten 150 Spielen aber irgendwie hat es nicht geklappt.
Mit Freigeschaltete Waffen, Commander und Ranked.
Werden noch mal gegen die Jungs von JDV Spielen.

In Zahlen zusammengefasst:
de_StrikeAtKa
[JDV]-T / [BWD]-CT38:0
[JDV]-CT / [BWD]-T27:0

[JDV]vs[BWD]
65:0

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild