24.04.2006 cri-aim Blue vs. [BWD]
ViertelFinale in den ALD Playoffs.
Diesmal müssten wir gegen den großen Bruder von cRi-Aim-Red ran

Als Map stand de_inferno und de_train zur Auswahl.
Nachdem wir uns auf de_inferno mit dem Gegner geeinigt hatten (Messerrunde ), fingen wir als CT an.

Es ging eigentlich gut los - gleich die CT-Pistolenrunde geholt und die nächste Runde auch
Dann kam mehr und mehr DER Einbruch und irgendwie konnte cRiAim nach und nach Boden gut machen

9 Runden müssen wir als T holen - wenn man die Pistolenrunde gewinnt, sollte es machbar sein.
Doch dann ist uns genau der Tim-Wiese passiert
es ging gut los, hatten auch den Brunnen-BP sicher in der Hand, aber
"Wo ist der Bombenträger?"
Flash's Rechner ist hängengeblieben und er stand noch irgendwo in der Nähe des Startplatzes...
Wir hatten es danach noch versucht, konnten uns aber nicht mehr so richtig durchsetzen....

Thx an Gegner für das nice Match...

In Zahlen zusammengefasst:
de_inferno
cri-aim Blue-T / [BWD]-CT9:6
cri-aim Blue-CT / [BWD]-T7:2

cri-aim Bluevs[BWD]
16:8

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse: