05.09.2002 [BWD] vs. [DFce]

Puuuuuuh!

Das war ja mal wieder heftig spannend und reichlich knapp!

Am Anfang sah es ja nicht sonderlich gut aus, da wir auf Prodigy nur drei Runden durchbekommen haben. Da hatte ich schon üble Befürchtungen, so wie sie uns mit der awp aus dem Kistengang gefegt haben. Als wir sie dann aber bei der Verteidigung halbwegs im Griff hatten, da wurde das Gefühl schon besser.

Auf Torn haben wir dann mal richtig gut verteidigt und so witterten wir Morgenluft. Als wir dann angriffen haben wir aber gleich die ersten fünf oder sechs Runden versiebt und mein Hals begann schon wieder anzuschwellen! Am Ende hat's dann aber ja doch zum Glück knapp gereicht.

In Zahlen zusammengefasst:
de_prodigy
[BWD]-T / [DFce]-CT3:15
[BWD]-CT / [DFce]-T9:8
de_torn
[BWD]-CT / [DFce]-T16:3
[BWD]-T / [DFce]-CT9:8

Das macht zusammen ein

[BWD]vs[DFce]
12:11

das uns doch mal wieder mächtig erfreut. So häufig sind wir ja nicht mit Siegen gesegnet.

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild