10.08.2002 Frag For Fun VII

Guten Morgen! Gut und ausreichend geschlafen? Ich persönlich habe da ja jetzt wieder gewisse Defizite.

Daher nur eine kurzer Abriss, für alle Daheimgebliebenen und sonstigen Interessierten, von der gerade beendeten LAN, wo wir diesmal bei Einigem mitgemacht haben.

Diesmal waren wir erstmalig von Anfang an genügend Spieler, so daß wir uns auch für das 4on4 CS-Turnier gemeldet haben, außerdem haben wir mit zweieinhalb Teams am 2on2 CS-Funturnier, sowie am Fun-Kickerturnier teilgenommen.

Bei 4on4 haben wir die erste Runde recht locker gewonnen, allerdings auch gegen ein Team, das CS nur noch gelegentlich spielt. In der zweiten Runde haben wir als nächstes (eine hohe Niederlage erwartend) nur ganz knapp 13:12 verloren. In der nächsten Runde im Verliererfeld sind wir dann schließlich unter die Räder gekommen und endgültig ausgeschieden.

Beim 2on2 Funturnier ist das Team Det/Urmel(Ersatz:Uwe) gleich in der ersten Runde gegen einen starken Gegner ausgeschieden. Das Team Uwe/Meinereiner hingegen kam gegen Grenni/Knalltüte weiter, um dann aber in der nächsten Runde gegen den Erstrundengegner von Det/Urmel genauso unterzugehen.

Im Kickerturnier sind Uwe und meine Wenigkeit leider auch gleich in der ersten Runde ausgeschieden ... und hier frage ich mich gerade, ob unser Kicker-Star Dale überhaupt dort in einem anderen Team angetreten ist oder gar nicht gespielt hatte?

Nunja ... wie auch immer ... es hat wie immer eine Menge Spaß gemacht, beim nächsten mal im November sind wir bestimmt wieder dabei und unten findet Ihr noch die CS-Screenshots mit den Ergebnissen, soweit ich sie habe. Eventuell kommen noch ein paar Bilddokumente nach, mal sehen ob Uwes Kamera was hergegeben hat.

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild