03.11.2001 Frag For Fun IV

Diesmal kein Fun-War sondern ein Fun-Turnier. Da wir als Warmduscher natürlich nicht an allen drei Tagen der Frag for Fun dabei waren, sondern nur am Samstag, konnten wir auch nicht am offiziellen 5on5 Turnier teilnehmen. Am Samstag wurde aber noch ein spontanes 2on2 Fun-Turnier begonnen, bei dem Det/Maverick und Uwe/meine Wenigkeit mal unser Glück versucht haben.

Det und Maverick sind bereits in der ersten Runde gescheitert, aber es gibt da gewisse Gerüchte, daß sie stark benachteiligt waren, weil Ihr Gegner zwei Reihen direkt hinter ihnen saß und rechte gute Sicht auf ihre Monitore hatte.

Uwe und ich hatten in der ersten Runde einen einfachen Gegner (reine Q3 Spieler wie es schien, sie kannten nichtmal die üblichsten Standard-Maps ).

In der zweiten Runde wurde es dann aber erheblich ansprucksvoller und so sind wir dann auch ausgeschieden. Im Endeffekt waren wir aber nicht wirklich unzufrieden, da wir ja zum noch nicht viel Erfahrung mit Clan-Wars/Turnieren haben und 2on2 zum allerersten mal gespielt haben. In dieser Runde hatten wir wie bei einem echten Match zwei Maps a sieben Runden gespielt. Leider war ich etwas aufgeregt, so daß ich bei den beiden mittleren Spielen vergessen hatte Screenhots zu machen, daher die Einzelergebnisse kurz schriftlich.

Italy:
Hinrunde         BWD-T / NC-CT        06 : 01
Rückrunde        BWD-CT / NC-T        00 : 07

Assault:
Hinrunde         BWD-CT / NC-T        04 : 03
Rückrunde        BWD-T / NC-CT        01 : 06

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild