01.08.2002 [BWD] vs. [PF]

Hallo allerseits!

Also ich bin der Meinung, daß wir gewonnen haben, aber Uwe sagt das wäre ein Unentschieden.

OK, nach Punkten haben wir jedenfalls knapp gewonnen. Vom Verhältnis her waren beide Maps allerdings tasächlich ein Unentschieden (also jeweils auf der eigenen Map doppelt so viele Punkte wie der Gegner) und so wird wohl die olle ESPL-Berechnung entsprechend werten. Naja ... dann isses halt so.

Blöderweise ist es dann auch noch meine Schuld, weil ich es im letzten Augenblick nicht geschafft hatte den letzten Gegner abzuservieren und damit den elften Punkt zu machen. Shame on me!

In Zahlen zusammengefasst:
de_inferno
[BWD]-T / [PF]-CT3:14
[BWD]-CT / [PF]-T12:6
de_torn
[BWD]-CT / [PF]-T14:5
[BWD]-T / [PF]-CT10:8

[BWD]vs[PF]
13:11

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild