25.07.2002 [BWD] vs. !nS

Fette Packung!

Dieser Gegner war doch um Klassen besser, insbesondere natürlich auch wieder was das awp Handling anging. Das war schon nicht mehr feierlich. Das kommt wenn man sich von einem Liga-Neueinsteiger überreden läßt.

Und das Egebnis wäre ohne Zweifel noch um einiges übler ausgefallen, wenn wir in der letzten Runde gegen ein komplettes Team gespielt hätten. Aber einer flog/ging raus und kam nicht wieder und sie meinten, daß sie auch so weiterspielen würden. Und sie haben immer noch auch zu viert ein paar mal gepunktet.

Ansonsten ist sicherlich noch erwähneswert, daß Hal eine ziemlich gute Figur gemacht hat, wenn man bedenkt, daß dies sein erster ESPL-War und ich denke auch der erste ausserhalb einer LAN war.

In Zahlen zusammengefasst:
de_dust2
[BWD]-CT / !nS-T1:17
[BWD]-T / !nS-CT1:14
de_torn
[BWD]-T / !nS-CT9:6
[BWD]-CT / !nS-T12:5

Und das ergibt dann insgesamt

[BWD]vs!nS
10:22

und mehr war da einfach nicht drin.

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild