04.07.2002 [>TLU<] vs. [BWD]

Gewonnen!!!

Leider ist es nur bedingt auf unser Können und unsere Taktik zurückzuführen.

Denn auf unserer Map haben wir mal wieder Fehler gemacht, die waren nicht mehr feierlich! Und so ging die Runde also erneut knapp verloren. Glück hatten wir dann mit Chateau, weil bei unserem Gegner keiner wußte, wer bei denen die Map ausgesucht hatte und sie nicht sonderlich darauf vorbereitet waren, während wir uns seit Montag einige Gedanken und Trainings dazu gemacht hatten.

Naja, wie heißt es so schön, das Ergebnis zählt! Wie es zustande gekommen ist, danach fragt in 10 Jahren keiner mehr.

In Zahlen zusammengefasst:
de_torn
[>TLU<]-CT / [BWD]-T8:10
[>TLU<]-T / [BWD]-CT12:6
de_chateau
[>TLU<]-T / [BWD]-CT7:7
[>TLU<]-CT / [BWD]-T4:16

Was zusammen ein halbwegs passsables

[>TLU<]vs[BWD]
19:26

ergibt, das uns zumindestens zwischendurch mal ein bisschen euphorisch stimmt.

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild