27.06.2002 [BWD] vs. FFB

Tja ... schade würde ich mal sagen.

Da wäre meiner Meinung nach mehr drin gewesen, aber wir haben teilweise echt blind gespielt. Dazu diesmal mal wieder ein paar technische Probleme, wodurch NotMe uns kaum verstehen konnte, und da er eh 'ne Weile nicht mehr gespielt und trainiert hatte, irrte er nun öfters ziemlich planlos auf der Map umher.

Nun, bei train war er da nicht unbedingt der einzige, die haben wir auch im Prinzip jetzt zum ersten mal "richtig" gespielt, aber auf torn war das dann doch eher unangenehm. Die eigene Map sollte man einfach gewinnen.

Ansonsten war es aber ein ganz munteres Spielchen, das halbwegs ausgeglichen war, d.h. keine Übermacht des Gegners sondern meist ein munterer Schlagabtausch, der leider halt nur ein paar mal zu oft zu unseren ungunsten ausfiel.

In Zahlen zusammengefasst:
de_train
[BWD]-T / FFB-CT4:10
[BWD]-CT / FFB-T4:10
de_torn
[BWD]-CT / FFB-T6:12
[BWD]-T / FFB-CT9:7

Und das macht dann ein mittelprächtiges

[BWD]vsFFB
13:22

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild