14.06.2002 [-RS-] vs. [BWD]

Un-vor-stell-bar!

Wir haben unser erstes Ligaspiel gewonnen!

Nungut, dies verdanken wir sicher nicht nur unserem plötzlich erheblich besseren Spiel bzw. Taktik sondern auch in starkem Maße dem Umstand, daß dieser Gegner ohne Zweifel nicht so stark war, wie die meisten anderen zuvor. Aber bestimmte Abläufe haben doch diesmal sehr gut geklappt, sowohl was den Angriff als auch was die Verteidigung angeht. Das wir dann hier zweimal "unsere" Map spielen konnten kam dann natürlich noch begünstigend hinzu.

Und dabei fing es wieder mal alles andere als günstig an. Dale hatte schon im Vorfeld Probleme mit BC und auf dem Server plötzlich üble Lags. Nach einem Neustart schien es dann zu gehen, aber als das Spiel schließlich lief begannen die Probleme wieder, so daß wir teilweise nur zu viert gespielt haben. Und nachdem mehrere Versuche von ihm wieder sauber auf den Server raufzukommen scheiterten, mussten wir ihn dann durch Grenni ersetzen, der glücklicherweise, obwohl nicht als Ersatz gemeldet, online war. Wenn wir die ganze Zeit 4 gegen 5 hätten spielen müssen, dann hätte es ohne Zweifel schlecht(er) für uns ausgesehen.

In Zahlen zusammengefasst:
de_torn
[-RS-]-T / [BWD]-CT5:11
[-RS-]-CT / [BWD]-T1:16
de_torn
[-RS-]-T / [BWD]-CT5:7
[-RS-]-CT / [BWD]-T4:14

Und somit kamen wir dann aber endlich zu unserem ersten Sieg in der ESPL:

[-RS-]vs[BWD]
10:30

der auch noch ziemlich deutlich ausfiel und damit (zumindestens erstmal) unseren Abstieg in der Ladder gebremst hat. So dürfte es von mir aus gerne weitergehen.

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild