12.01.2005 [BWD] vs. GanG

Ja hallo!

Das ist doch mal ein Einstand nach Maß in unserer zweiten Season in der Stammkneipe! So dürfte es natürlich gerne auch weitergehen.

Naja ... warten wir mal ab wie sich das alles so mit den nächsten Gegnern so weiterentwickelt.

Auf Storm lief es eigentlich über Gebühr gut. Pistolenrunde vergeigt, aber dann ab dem Zeitpunkt als wir Waffen hatten klappte unsere Strategie recht gut würde ich mal sagen. Daß Gwynfor zum Tier mutierte half natürlich auch.

Die Verteidigung klappte dann aber auch fast genauso gut und das war natürlich schon die halbe Miete.

Beim verteidigen auf Torn bekamen wir dann ein wenig Probleme. Und ich denke diesmal nicht weil wir schon im Siegesrausch waren. Größere Fehler habe ich da eigentlich nicht gesehen, sondern die GangBangs drehten plötzlich ganz gut auf. Gegen Ende haben wir dann aber doch wieder die Kurve gekriegt und die Runde auch gerade noch zu unseren Gunsten entscheiden können.

Die Angriffsrunde war dann wieder eindeutig und fast durchgängig unproblematisch.

In Zahlen zusammengefasst:
de_storm
[BWD]-T / GanG-CT10:2
[BWD]-CT / GanG-T9:3
de_torn
[BWD]-CT / GanG-T7:5
[BWD]-T / GanG-CT11:1

Dadurch ergibt sich ein sehr erfreuliches

[BWD]vsGanG
37:11

mit dem wir für das erste Spiel der 2. Saison wie gesagt mehr als zufrieden sind!

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild