13.06.2002 hr vs. [BWD]

So, kurzer Bereicht als Nachtrag. Das Ergebnis der dritten Runde haben wir jetzt auch aus der HLTV Aufzeichnung extrahiert und damit alle Daten komplett.

Naja, es lief in etwa wie erwartet, d.h. wir hatten von vorneherein das Gefühl, daß das wohl nix werden würde. MüdeMütze und KnallTüte kannten wir ja schon von LANs bei Det und der FFF und so konnten wir das auch in etwa einschätzen, was uns erwartet. Skrok hatten wir dann allerdings nicht ganz erwartet, der hat das Gleichgewicht doch recht einseitig gekippt, aber was soll's, ist halt so.

Abgesehen davon lief's relativ ok. Das Zusammenspiel bei Angriffen läuft immer besser (wenngleich auch immer noch 'ne Menge zu verbessern ist, insbesondere die Absprache bei Angriffen von mehreren Seiten, u.ä.) und insofern war es eine gute Trainingsgelegenheit für das Spiel am nächsten Tag.

In Zahlen zusammengefasst:
de_aztec
hr-T / [BWD]-CT14:4
hr-CT / [BWD]-T22:0
de_torn
hr-CT / [BWD]-T11:5
hr-T / [BWD]-CT13:4

hrvs[BWD]
27:5

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild