04.06.2002 [BWD] vs. -=[CoGS]=-

Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh!

Da ist sie, unsere siebte Niederlage. Wir nähern uns der Qualifikationsmarke für den "Loosers but Rulers Cup".

Es lief natürlich alles wieder erste Sahne. Erst hatte Det massive technische Probleme, so daß es verzögert losging. Dank an unsere Gegner, daß sie damit trotzdem klarkamen, auch wenn sie zum Schluß recht nervös klangen.

Und später flog dann Winnie in beiden Torn Runden einmal mit Abstürzen seiner Kiste raus, was sicher auch nicht gerade hilfreich war. Naja, aber ansonsten lief's alles im Rahmen würde ich sagen.

In Zahlen zusammengefasst:
de_dust
[BWD]-CT / -=[CoGS]=--T9:12
[BWD]-T / -=[CoGS]=--CT4:18
de_torn
[BWD]-CT / -=[CoGS]=--T7:11
[BWD]-T / -=[CoGS]=--CT10:7

Heraus kam dabei dann wieder eine am Ende recht deutliche Niederlage:

[BWD]vs-=[CoGS]=-
14:23

Nun, was soll's. Man gewöhnt sich dran. Und diesmal war halt auch einige an zusätzlichem Pech dabei.

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild