21.06.2001 [F.A.K.K.] vs. [BWD]

Hallo allerseits!

Alles in allem also um einiges ausgeglichener als beim letzten Mal. In Italy haben wir ohne Zweifel besser ausgesehen als in Aztec. Die Berechnung eines Gesamtergebnisses kann sicher auf vielerlei Weise erfolgen (je Map, Gesamt, etc.) Urpsrünglich hätte ich ja gemeint, daß das ganze als Unentschieden zu sehen wäre, davon ausgehend, daß wir Italy gewonnen hätten und sie Aztec (wenn man Hin- und Rückrunde jeweils einfach gegeneinander stellt).

Aber einer von den F.A.K.K.ern meinte ja, daß wir gewonnen hätten (was auch bei einigen seiner Clan-Brüder Verwirung auslöste) und erklärte dann, daß die Berechnung insgesamt über alle gespielten Maps erfolgen würde und daß nur die Siege des jeweils "benachteiligten" Teams gezählt würden. Das "benachteiligte" Team ist (so nehme ich an), in jeder Map jenes, daß die Aufgabe erfüllen muß (also auf de-Maps die Terrors und auf cs-Maps die Counters). Die Wins des Teams, das "nur" verteidigt werden nicht gezählt.

In Zahlen zusammengefasst:
cs_italy
[F.A.K.K.]-T / [BWD]-CT10:5
[F.A.K.K.]-CT / [BWD]-T2:13
de_aztec
[F.A.K.K.]-CT / [BWD]-T12:5
[F.A.K.K.]-T / [BWD]-CT7:10

Daraus ergibt sich dann aber für Italy ein 5:2 für uns und für Aztec ein 5:7 gegen uns. Zusammen ist das dann ein knappes:

[F.A.K.K.]vs[BWD]
9:10

Nun, ich denke dagegen brauchen wir uns auch nicht zu wehren, wenn man uns den Sieg aufdrängt. ;-)

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild