19.08.2004 [BWD] vs. -=DKB=-

Über die Verteidigung auf Inferno können wir ohne Frage nicht meckern. Das lief ziemlich gut und koordiniert. Mag aber auch daran gelegen haben, daß der Gegner sich eigentlich jede Runde sehr viel Zeit liess, wir uns davon aber nicht aus der Ruhe bringen liessen. Der Angriff war dann nicht so toll, da haben wir ein paar Sachen verpatzt, aber insgesamt auf des Gegners Map ein postives Ergebnis ist immer schonmal ein gute Anfang.

Der Angriff auf Torn ging dann eher daneben. Die Pistolenrunde blöd vergeigt , dann zwar die zweite oder dritte Runde gewonnen, aber trotzdem erstmal 1 zu 5 in Rückstand geraten bevor wir uns endlich gefangen hatten und dann die restlichen Runden für uns entscheiden konnten.

In der verteidigung liefs dann wiederum ziemlich gut. Zwei drei mal wurde es knapp und bei One-on-One ist es oft glücklich, aber wenn man die Bombe clever campt, dann hat man natürlich dabei einen Vorteil. Ansonten aber ziemlich sicher.

In Zahlen zusammengefasst:
de_inferno
[BWD]-CT / -=DKB=--T10:2
[BWD]-T / -=DKB=--CT4:8
de_torn
[BWD]-T / -=DKB=--CT7:5
[BWD]-CT / -=DKB=--T11:1

[BWD]vs-=DKB=-
32:16

Alles in allem also ein erfreuliches Ergebnis!

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild