16.06.2004 [BWD] vs. nGc
Wir sind auf der Map de_torn angefangen. Als Terror lief alles sehr gut und unsere Taktik ist aufgegangen...
Als CT konnten wir die Pistolenrunde gewinnen. Die 2. Runde haben wir sehr unglücklich verloren. Danach haben wir nichts mehr hinbekommen und sehr hoch verloren ....
Es kam de_dust. Auch hier konnten wir die Pistolenrunde gewinnen. Der Gegner hat viel nach A gestürmt und wir haben lange gebraucht dagegen ein Mittel zu finden....
Als T ging die Pistolenrunde voll daneben, aber es war ein Versuch wert. Wir konnten ein paar Runden durch Rush auf A holen, worauf sich der Gegner aber schnell eingestellt hat. Danach war alles sehr planlos, so war auch das Ergebnis schlecht.

In Zahlen zusammengefasst:
de_torn
[BWD]-T / nGc-CT8:4
[BWD]-CT / nGc-T2:10
de_dust
[BWD]-CT / nGc-T5:7
[BWD]-T / nGc-CT3:9

[BWD]vsnGc
18:30

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild