17.05.2004 [-tHu-] vs. [BWD]
Es ging mit de_nuke los. Wir konnten sie als CT nicht so richtig aufhalten. Sie haben mit mehrere Täuschungsmanöver uns gut reingelegt. So ist es zu einen 8:4 gekommen. Als T hatten wir keinen weg gefunden, sie zu besiegen.... 11:1 Auf de_torn fing es gut an. Wir konnten die ersten 5 Runden gewinnen. Aber danach war es wie abgeschnitten und wir konnten nur noch einen win holen und es ging 6:6 aus. Als CT ging es gut los, sind dann nach der hälfte wieder eingebrochen und es ging 5:7 für uns aus.....

In Zahlen zusammengefasst:
de_nuke
[-tHu-]-T / [BWD]-CT8:4
[-tHu-]-CT / [BWD]-T11:1
de_torn
[-tHu-]-CT / [BWD]-T6:6
[-tHu-]-T / [BWD]-CT5:7

[-tHu-]vs[BWD]
30:18

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild