14.05.2002 [RoD] vs. [BWD]

Tja ... tach auch!

Was soll ich sagen, es geht weiter wie gehabt. Auch diesmal wieder eine fette Niederlage.

Und dabei sahe es erst super aus, da wir gleich als Angreifer auf des Gegners Map die ersten paar Runden gewinnen konnten. Aber plötzlich drehte RoD auf als hätten sie den Turbo zugeschaltet und dann lief so ziemlich nichts mehr.

Auf torn liefs dann in der ersten Runde im Angriff durchwachsen und wenn es erstmal daneben geht dann wohl auch richtig, weil Andy dort zum zweiten mal hing und rausflog und dann erst zur Rückrunde wieder reinkam.

In Zahlen zusammengefasst:
de_cbble
[RoD]-CT / [BWD]-T15:5
[RoD]-T / [BWD]-CT16:2
de_torn
[RoD]-CT / [BWD]-T14:6
[RoD]-T / [BWD]-CT15:2

Und das macht dann ein wieder mal unschönes

[RoD]vs[BWD]
31:11

mit dem wir mal wieder nicht wirklich zufrieden sind. Und wieder gilt es herauszufinden woran es lag. Die Taktiken waren diesmal meine ich gar nicht so schlecht. Nur wir starben wieder zu schnell bzw. haben zuwenig Gegner mitgenommen.

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild