26.04.2004 *ff.Crew vs. [BWD]
Tja, dieser Tag stand unter keinen guten Stern, oder doch?
Es fing schon alles beschissen an, unser Server machte leichte Probleme, so daß der Gegner auf ihrem Server spielen wollte... kein Problem, wir wechselten...
Da ging dann das Unheil los
NotMe! Buyscript funktionierte nicht, er konnte seine Waffe nicht wechseln und nicht schiessen auf deren Server, so daß er in der 2(glaube war es) Runde den Server verlassen hat.
Bei mir machte der Anfangssound Probleme (irgendso ne wav file, was der Server unbedingt loswerden wollte), so daß mein Teamspeak in die Grütze gegangen ist.
Fair Play war am Anfang nicht so angesagt, die wollten unbedingt auf IHRER Map als CT anfangen (das haben wir in den letzten 100 Matches nicht mehr erlebt) und drohten dann mit Strafpunkten usw, weil Gwynfor es nicht glauben konnte und 3 mal ins CT Team wechselte vorm Match-Beginn.

Naja egal, wir sind angefangen, ab ca der 2 Runde nur noch zu viert (Pause kam erst 20 Sekunden vorm Rundenende) und bei Ben und mir ging der Sound nicht -> klare Niederlage mit 10:2. Zum Glück konnte ab der 12 Runde eOn einspringen, so daß die restlichen 3*12 Runden normal taktisch gesehen abliefen.
Torn lief taktisch sehr gut, die Gegner kamen mit der Map nicht so richtig zurecht und so hatte ich es sogar auf der Hand, noch insgesamt ein Unentschieden rauszuholen (leider misslungen) .
Bei Torn ging dann auch der Ping noch auf 500ms (in einer Runde) und von lagfrei kann nicht die Rede sein (5 extrem Lags). Aber alles in allem können wir mit den Ergebnis zufrieden sein und hatten auch ne gute Chance das Match zu gewinnen, hätten wir nicht die technischen Probleme am Anfang gehabt.... Thx am Gegner nochmal, daß ihr trotzdem gewartet habt...

In Zahlen zusammengefasst:
de_inferno
*ff.Crew-CT / [BWD]-T10:2
*ff.Crew-T / [BWD]-CT8:4
de_torn
*ff.Crew-T / [BWD]-CT6:6
*ff.Crew-CT / [BWD]-T1:11

Knappe Niederlage, aber Pluspunkte in der Ladder

*ff.Crewvs[BWD]
25:23

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild