15.04.2004 [BWD] vs. ETSC
Da es sonst ja keiner macht, muss ich wohl den Bericht schreiben. * grml * Hier erstmal die Aufstellung: Coldy, D@ddy, eOn, Halloween, Pemburu Die erste Map die wir spielten war de_dust2 und damit begann der Horror. Taktisch war der Gegner total überlegen und wir hatten keinen Plan, da uns die Map eh nicht gefiel. Als CT haben wir 11 Runden verloren und als T konnten wir nur 0 Runden für uns entscheiden. Aber wir haben etwas gelernt – auch mal andere Maps zu spielen *g* Dann kam unsere Map de_torn. Obwohl wir Taktiken hatten, funktionierte fast nichts. Die Gegner waren sehr offensive und unsere Absprachen haben auch nicht immer funktioniert. Woraus wir wieder gelernt haben. KOMMUNIKATION ist sehr, sehr wichtig. Als Terror konnten wir 2 gute Runden hinter einander machen, doch danach sind wir leider wieder eingebrochen. Als CT konnten wir den angriffen eigentlich gar nicht standhalten.

In Zahlen zusammengefasst:
de_dust2
[BWD]-CT / ETSC-T1:11
[BWD]-T / ETSC-CT0:12
de_torn
[BWD]-T / ETSC-CT2:10
[BWD]-CT / ETSC-T2:10

[BWD]vsETSC
5:43

Im großen und ganzen sind wir froh das es nur ein FW war. Der Gegner war sehr nett, fair und was weis ich Wir waren eben zu langsam, was ich aber verstehen kann, bei den alten Warmduschern hier im Clan J . Es hat mir grossen Spaß gemacht und ich bin froh das der Text nun endet!

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild