12.04.2004 [HAoD] vs. [BWD]

Tja ... das hatten wir ja schon eine ganze Weile nicht mehr! Einen deutlichen Sieg!

Auf dust2 lief es den Umständen entsprechend recht gut. Nur relativ knapp verloren ... das haben wir schon meist deutlich schlimmer gesehen.

Auf chateau lief's dann wie geschmiert. Die Map lag den Heiligen Engeln der Finsternis nicht gar so sehr wie's aussah. Angriff fast ideal durchbekommen und auch die Verteidigung lief dann gut an. Die ersten 5 Runden gingen an uns. Dann hat's einen Engel rausgebretzelt und trotz längerer Pause kam er nicht wieder rein, so daß die Angels zu viert weiterspielten. Schätze zu fünft hätten sie noch ein paar Runden mehr geschafft. Ein paar Runden waren auch gegen vier recht knapp ... andererseits haben wir auch etwas offensiver als nötig gespielt ... nun ... man wird's wie üblich nie wissen.

In Zahlen zusammengefasst:
de_dust2
[HAoD]-T / [BWD]-CT6:6
[HAoD]-CT / [BWD]-T8:4
de_chateau
[HAoD]-CT / [BWD]-T1:11
[HAoD]-T / [BWD]-CT1:11

[HAoD]vs[BWD]
16:32

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild