02.05.2002 [L*DL] vs. [BWD]

Ha! Wir sind sowas von mutig!

Da war also unser Ligaspiel abgesagt und der stattdessen vorgesehene Funwar fiel auch aus und da haben wir nichts besseres zu tun, als uns in einen Sponti-Funwar gegen unseren "Angstgegner" ziehen zu lassen. Nunja, man wächst ja angeblich an seinen Gegnern und lernt aus seinen Niederlagen. Schön also, daß wir wieder soviel gelernt haben.

So aus dem Stehgreif weiß ich zwar noch nicht so genau was wir eigentlich gelernt haben, aber vielleicht komme ich ja nach einer Mütze Schlaf drauf oder beim Duschen oder Zähneputzen oder ...

In Zahlen zusammengefasst:
de_torn
[L*DL]-CT / [BWD]-T10:4
[L*DL]-T / [BWD]-CT16:7
de_vegas
[L*DL]-T / [BWD]-CT12:6
[L*DL]-CT / [BWD]-T14:1

In Zahlen zusammengefasst:

[L*DL]vs[BWD]
28:5

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild