22.12.2003 [fallobst] vs. [BWD]

Wenig Zeit daher kurzer Bericht.

Alles in allem recht ausgeglichen allerdings dabei eine etwas wilde Verteilung hinsichtlich der Maps. Wieder einmal lief die Verteidigung auf unserer eigenen Map eher mäßig. Auf des Gegners Map hingegen lief's einwandfrei, dafür taten wir uns da mit dem Angriff über Gebühr schwer, insbesondere (und peinlicherweise) in den letzten fünf Runden als der Gegner nur noch zu viert war bald noch mehr als in den ersten sieben Runden ... jedenfalls gelang uns nur noch ein einziger Win ... das darf es eigentlich nicht sein ...

In Zahlen zusammengefasst:
de_torn
[fallobst]-CT / [BWD]-T2:10
[fallobst]-T / [BWD]-CT6:6
de_storm
[fallobst]-T / [BWD]-CT1:11
[fallobst]-CT / [BWD]-T8:4

Naja ... aber das Gesamtergebnis ist positiv ...

[fallobst]vs[BWD]
17:31

... also wollen wir nicht meckern.

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild