18.12.2003 NtD2 vs. [BWD]
Nachdem wir die Steam-probleme überwunden hatten, was so gut 45 Minuten dauerte, ging es los. Wir haben angefangen mit dust2. Es kamen plötzlich 3 Restarts und los ging es. Bei der Hektik, haben wir nicht gemerkt, dass einer noch zur Toilette gegangen war. So haben wir die erster Runde nur zu viert gespielt und sie gleich verloren. Die Sparrunde, die 3 und 4 verloren wir auch. Durch den Geldvorteil haben wir nicht so richtig in das Spiel finden können. Was wir somit 11:1 verloren. Als Terror ging es so weiter. Die Pistolenrunde verloren wir. Wir konnten leider nur die 4. und 5. Runde gewinnen. Und somit ging die Runde 10:2 für den Gegner zu Ende. Wir haben zur Abwechslung de_chateau gespielt. Als Terror fing diese sehr gut für uns an. Durch eine ausgefeilte Taktik konnten wir mit 9:3 gewinnen. Die Verteidigung ging sehr gut los. Mittendrin sind wir leider ein wenig ein gebrochen. Das Ergebnis war 8:4 für den Gegner.

In Zahlen zusammengefasst:
de_Dust2
NtD2-T / [BWD]-CT11:1
NtD2-CT / [BWD]-T10:2
de_Chateau
NtD2-CT / [BWD]-T3:9
NtD2-T / [BWD]-CT8:4

Leider haben doch einige des ersten Squad von Gegners gespielt. Wodurch das Spiel sehr einseitig verlief.

NtD2vs[BWD]
32:16

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild