30.10.2003 [FLS] vs. [BWD]

Alter Schwede!

Die haben vielleicht geschossen ... auf dust beim Angreifen sind sie nur so durch uns durchgelaufen. Wundert mich im Nachhinein, daß wir da selber noch 10 Wins zusammenbekommen haben ...

Auf Torn lief's dann erheblich besser für uns. Sie haben zwar weiterhin unglaublich gutes Aiming hingelegt, aber hier wussten sie offenbar nicht so gut Bescheid, wo sie die Köpfe der Gegner zu erwarten hatten ... und so hatten wir da die Nase vorn. Unser Aiming ist zwar vergleichsweise bescheiden gewesen, aber dafür hatten wir die Wege und Positionen offenbar halbwegs vernünftig drauf.

In Zahlen zusammengefasst:
de_dust
[FLS]-T / [BWD]-CT12:4
[FLS]-CT / [BWD]-T12:10
de_torn
[FLS]-CT / [BWD]-T4:14
[FLS]-T / [BWD]-CT2:10

[FLS]vs[BWD]
14:24

Damit können wir insgesamt doch ziemlich zufrieden sein.

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild