04.09.2003 [BWD] vs. ]UcsG[

Nun ... alles in allem ein ganz manierliches Spiel, nachdem es denn endlich starten konnte.

Anfangs hatten wir ein wenig Differenzen, weil UcsG nicht, wie ursprünglich verabredet, auf unserem Server spielen wollte, weil der Ping zu schlecht sei (80er Ping). So haben wir die ersten Runden dann bei ihnen gespielt und verabredet die Rückrunden bei uns zu spielen, so wie die ESL es eben in so einem Fall vorsieht. Und Ihr Server war auch nicht die helle Freude. Zwar war dort tatsächlich der Grundping ein klein wenig besser (insbesondere bei ihnen), aber dafür hakelte das Ding manchmal ganz übel (zwei bis dreimal gar kurzer Stillstand für den Bruchteil einer Sekunde). Aber daran lag's ohne Zweifel nicht, daß wir ihre Map verloren haben, denn diese Hakler müssen sie auch gehabt haben.

Die Rückrunde auf Torn haben wir dann aber bei uns gemacht. Tatsächlich war einer bei ihnen, dessen Ping wirklich nicht so prall war (rd. 125), aber alles in allem war es in jedem fall stabiler, da es keine solchen Aussetzer gab. Torn lag ihnen dann wohl nicht ganz so gut und so haben wir dort relativ gut unser Programm durchziehen können, abgesehen von gewissen Problemen beim Entschärfen

Zwei Dinge sind ansonsten noch erwähnenswert ... zum einen war dies unser 100. Spiel (zumindest was die in der Statistik Erfassten angeht und die sollte ziemlich vollständig sein) und zum anderen war das mal ein War wo nicht wir die Demos vom Gegner gefordert haben sondern die Demos von uns gefordert wurden!

In Zahlen zusammengefasst:
de_storm
[BWD]-CT / ]UcsG[-T8:9
[BWD]-T / ]UcsG[-CT7:9
de_torn
[BWD]-T / ]UcsG[-CT14:4
[BWD]-CT / ]UcsG[-T14:2

[BWD]vs]UcsG[
21:11

Und hier noch die Screenshots der Ergebnisse:

Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild
Klick für größeres Bild